Historie

Ihre Gastgeber und die Geschichte

von Wandel des Bauernhofes zum Huberhof Pfaffenbach dem traumhaften Urlaubsparadies.

Es war einmal ein kleiner armer Junge, der auf einer Anhöhe im tiefen Schwarzwald lebte und davon träumte … so fangen Märchen an.

Doch das „Märchen vom Huberhof Pfaffenbach“ ist eine wahre Geschichte – und der kleine Junge träumte davon, einst Besitzer etwas Großem zu werden.

Einst bewirtschaftete Helmut Huber im Pfaffenbach den Bauernhof, dann übergab er den Betrieb an nächste Generation.

So wurde aus dem einstigen Bauernhof ein Urlaubsort mit drei Ferienwohnungen. Und daraus wurden zwei traumhafte 5* Ferienwohnungen geschaffen, die in mitten des herzlichen Schwarzwaldes liegen!

von 1980 bis 2000

von 2019 bis 2020

Bei uns wird Gastlichkeit noch groß geschrieben, denn die Familie Hennig möchte Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen.
Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können.